Preaload Image

Ali Yildiz ist von uns gegangen…

Ali Yildiz ist von uns gegangen


Am 19.4. starb plötzlich und unerwartet unser lieber Mitschüler Ali Yildiz im Alter von 19
Jahren. Er wollte in diesen Tagen trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten sein Abitur
absolvieren, um einen erfolgreichen Start in das Berufsleben zu erhalten. Noch am Vortag
kommunizierte er mit seinen Mitschülern und Lehrern über unsere schulischen Netzwerke.
Wir sind alle sehr geschockt und traurig.
Ali wusste seinen Weg zu gehen, konnte sich aber auch in jeden Kreis einfügen und mit seiner
Art aus jedem Menschen das Beste herausholen. Er war immer ein freundlicher, höflicher und
hilfsbereiter Mensch, der immer und immer wieder durch sein Engagement anderen geholfen
hat, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
Sein Lachen klebte ihm buchstäblich am Gesicht und damit konnte er uns auch immer ein
Lächeln abgewinnen. Er hat uns in gute Stimmung gebracht, auch wenn keine herrschte und
hat durch sein Musizieren immer wieder Menschen berührt und uns ein Gefühl der
Gelassenheit gegeben.
Unsere Gedanken und Gebete sind bei Ihm und seiner Familie.
Die Schulgemeinde der Käthe Kollwitz Schule